Logo von MeiDresden.de

Dresden. Am Montagmorgen hatten zwei Unbekannte eine Tankstelle an der Coventrystraße überfallen. Am Dienstag stellte sich ein 15-Jähriger bei der Polizei.

Am Montagmorgen hatten zwei Unbekannte eine Tankstelle an der Coventrystraße überfallen. Am Dienstag stellte sich ein 15-Jähriger bei der Polizei. Einen weiteren 15-Jährigen ermittelten die Beamten daraufhin. Die Ermittlungen zum Raub werden nun gegen die beiden Deutschen geführt und werden noch eine Weile andauern.


Dresden. Am Sonntagmorgen wurde eine Tankstelle in Dresden-Gorbitz von zwei Unbekannten überfallen.

Am Sonntagmorgen wurde eine Tankstelle in Dresden-Gorbitz von zwei Unbekannten überfallen.
Die zwei bislang unbekannten Männer betraten maskiert die Tankstelle auf der Coventrystraße und bedrohten den Kassierer (30) mit einem Gegenstand. Sie forderten Bargeld und Zigaretten und flüchteten dann mit der Beute vom Ort. Zu deren Wert liegen bislang keine Erkenntnisse vor. Die Polizei ermittelt zu dem Vorfall.

Quelle: Polizeidirektion Dresden