Der Flughafen Berlin Brandenburg (BER) freut sich, bekannt zu geben, dass ab den kommenden Sommerferien eine neue, aufregende Verbindung in die kanadische Metropole Montréal aufgenommen wird. Reisende haben dann die Möglichkeit, vier Mal pro Woche von Berlin direkt nach Montréal zu fliegen und dabei eine der kulturell vielfältigsten Städte Nordamerikas zu entdecken.
Symbolfoto Pixabay
Die neue Linie, die perfekt auf die Bedürfnisse der Sommerurlauber abgestimmt ist, öffnet die Türen zu einem unvergesslichen Erlebnis in Montréal. Die Stadt, die für ihre europäische Architektur, kulinarische Vielfalt und lebendige Festivals bekannt ist, bietet eine Vielzahl an Attraktionen sowohl für Kultur- als auch für Naturbegeisterte. Besucher können das historische Vieux-Montréal erkunden, die beeindruckenden Parks genießen oder die einzigartige Gastronomie erleben, die von einer bunten Mischung aus Einflüssen geprägt ist.
Die neue Langstreckendestination steht zwischen dem 03. Juli und 11. Oktober neu 3x pro Woche (mittwochs, freitags und sonntags) im Flugplan ab BER. Vom 19. Juli bis zum 07. September wird die Strecke dann sogar ein viertes Mal pro Woche, immer montags, geflogen. Über das Drehkreuz in Montréal bietet Air Canada zahlreiche Weiterflugmöglichkeiten innerhalb Nordamerikas.